2017!

Es ist einfach unglaublich … aber wahr. Die Mudpaws feiern dieses Jahr ihren

10. Geburtstag

Das ist für mich völlig unwirklich. Sehe ich mich doch quasi gestern noch mit Hannes durch die Hundeschule stolpern.

Beim bearbeiten der „Wir Seite“ wird einem aber doch bewusst wie viel wir in dieser Zeit tatsächlich gemeinsam erlebt haben. Freude teilt man in der Gruppe viel intensiver, Schmerz erträgt sich leichter.

Aus losen Bekanntschaften ist Freundschaft gewachsen. Menschen die ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken möchte, weil ich so viele schöne Erinnerungen mit ihnen verbinde.

Was bleibt mir also noch zu sagen? Hoch die Tassen und auf die nächsten 10 Jahre!

Für dieses Jahr planen wir wieder ein Trainingswochenende auf dem Klaukenhof und Nadine hatte die Idee unseren Geburtstag mit einem Grillfest gebührend zu feiern.

Es warten wieder viele Trainingstage die auch regelmäßig im schönen Franken stattfinden werden.  Sicher werden auch einige Teams die eine oder andere Prüfung  laufen …

Wir werden berichten. Ja, wir denn ab sofort schreiben hier auch Anke und Jens und füllen den Blog mit Leben.

 

 

8 Kommentare zu “2017!

  1. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt stolz auf euch sein. Wir wünschen euch für die nächsten 10 Jahre viel Freude bei den gemeinsamen Trainingstagen.

Kommentar verfassen

