Mudpaws Herbstwanderung 2014

Heute trafen sich ein Teil der Mudpaws zu einer Herbstwanderung. Da der Spaß-WT in diesem Jahr eine Pause macht (ich bin ja in Welpenzeit) hatten wir uns vorgenommen einen schönen Spaziergang zu machen.

Nach und nach trudelten alle ein und um uns vor dem Marsch zu stärken spendierte Gitta ihren sensationellen Eierlikör. Ich bin mir sicher, der wird sowas wie unser Trainingsgruppen-Zaubertrank so lecker ist der.

Der Wettergott meinte es mehr als gut mit uns und so zogen wir bei herrlichen Sonnenschein los.

Natürlich haben wir auch ein paar Dummys geworfen und der Preis für den geilsten Gesichtsausdruck geht an …..

Wir haben viel geschwätzt, gelacht und im Anschluss an die Wanderung auch noch lecker geschmaust. Es war wieder ein toller Tag mit euch und ich freue mich auf viele weitere Erlebnisse. Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Jörn und Susanne. Schön wars euch mal wieder zu sehen ihr lieben Nordlichter.

Diese Gruppe ist einfach toll und ich bin sicher wir werden noch viel zusammen erleben. Danke Jens für die tollen Bilder … wieder mal!

Ein Kommentar zu “Mudpaws Herbstwanderung 2014

Kommentar verfassen

