Winterwanderung 2013

Am 30.11.2013 haben wir uns, sozusagen als Jahresabschluss zu einer Wanderung getroffen.

Gunter hatte eine schöne Strecke, einen Rundwanderweg ausgesucht. Durch Felder, über Stock und Stein und zur Freude der Hunde führte uns unser Weg vorbei  an Teichen und über Bäche .

Wir hatten zwar keinen Schnee aber trotzdem war der Wettergott uns hold und wir wurden auf unserer Runde nur einmal von ein paar Regentröpfchen heimgesucht.

Leider haben sich eben diese Tröpfchen auf der Linse vom Fotoknips niedergelassen, sodaß die Bilder an manchen Stellen etwas unscharf geworden sind aber trotzdem ….

… ganz hübsche Schnappschüsse entstanden. Zum Abschluß an unseren Marsch ließen wir es und noch richtig schmecken.

Die Speisekarte der Hainmühle hatt wirklich was zu bieten und ich glaube fast, dass wir dort nicht zum letzten Mal aufgeschlagen sind.

Danke Gunter für die Organisation. Es war ein rundum gelungener Ausflug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s