Training im August

Natürlich hatten wir im August diverse Trainings. Allerdings schaffe ich es derzeit nicht wirklich alle Trainings ausführlich zu dokumentieren.

Nur so viel. Wir hatten ein Training mit Nadine, Jens, Thomas und mir in dem es darum ging div. Memorypunkte aufzubauen und das geradeaus … geradeaus ist 😉

Ein Training mit Monika und mir bei dem Anton wieder lernen musste, wie man sich in der Wartezone verhält. Mit Monika habe ich den Ablauf einer Workingtest Aufgabe geübt. Richter begrüßen, zuhören, nachfragen?, Hund ableinen, auf Freigabe warten!, Aufgabe erledigen, auf Anweisung Hund anleinen… Hund wärend der Aufgabe nicht anfassen!

Ein Training mit Janina und mir. Hier gilt es zu erwähnen, dass Janina mit Baja und ihrer Ulknudel Candy und ich mit the incredible Hannes in die Dummyschlacht zogen. Erarbeitet wurden Vorans mit Vertrauensweg und eine Suche im abgeernteten Rapsfeld. Hannes war zwei Tage später noch total im Eimer 😉 ….

Hannes1sprechblase

Also, ihr seht … wir sind nicht faul!

Kommentar verfassen

