Training 21.01.12 Markierungen (Nele)

Bei fiesem Wetter (Schnee, Schneeregen und Wind) haben Nadine und ich uns zum Training getroffen. Da ich Fiene auch zum Training mitgenommen hatte standen natürlich auch hier Markierungen auf dem Plan.

Nele bekam die Aufgabe, die ich mit Fiene am 18.01. durchgearbeitet hatte.

Die erste Aufgabe meisterte Nele perfekt. Sie hatte keine Probleme mit den Geländeübergängen und markierte wirklich klasse.

1. Aufgabe

Team Nadine / Nele blieben an dem erarbeiteten Startpunkt P3 stehen. Ich (als Werfer) veränderte meine Position so, dass die Fallstelle wieder auf einer Linie mit mir war. Diesmal fiel das Dummy in den höheren Bewuchs und damit hatte Nele dann doch so ihre kleineren Schwierigkeiten. Zwei Mal hob ich das Dummy wieder auf, damit sie nicht durch planloses suchen zum Erfolg kommt und zum Abschluß hat sie zwei wirklich richtig gute Markierungen gearbeitet.

2. Aufgabe

Danach sind wir schnellstens zu mir gefahren… Es war einfach zu ekelig draußen.

Ein Kommentar zu “Training 21.01.12 Markierungen (Nele)

Kommentar verfassen

