Juventas

Hier gehts zum Shop

Juventas steht für jahrelange Erfahrung. Der Besitzer Henny Marcussen führt selbst seit Anfang der siebziger Jahre Retriever. Trainings und Seminar hält er seit ca. 20 Jahren ab. Auf vielen Prüfungen im In- und Ausland hat er seine Hunde erfolgreich geführt – Einzeln und im Team.

Dass Wissen aus dieser langen Zeitspanne gibt er an die Teilnehmer seiner Trainings und Seminar weiter. Er geht individuell auf die Probleme von Hund und Mensch ein denn oft sind es Kleinigkeiten oder Missverständnisse, die eine schier überwindbare Hürde zu sein scheinen. Diese zu erkennen und darauf einzugehen hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Das Training findet in der wunderschönen Südheide statt. Er steht aber auch für Trainings bei privaten Gruppen zur Verfügung
Hier mal Impressionen einer Trainingseinheit …

Aber … ich schweife ab.

Hallo Frau Finke,

danke für Ihre Anfrage…

Wir werden Ihnen ein kleines Paket fertig machen…

Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Anschrift mit…

Wir wünschen viel gelingen!!!


Ihr freundliches

Juventas Team

R.-D. Marcussen

1 kurze Moxonleine - perfekt fürs "Fuß" Training

2 x 250g Dummy olive und 1 Mini-Dummy olive

1 Moxonleine grün

Der Shop ist klar gegliedert. Es gibt alles was man für ein gutes Training braucht auf Schnickschnack wird verzichtet. Besonders gefallen mir die Angebote –  „Bundels“  z.Bsp. Tasche incl. Dummys, Starterpaket oder ähnliches.

Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Preise. Bei der Vorstellung des Shops und seines Inhabers reift in mir der Gedanke… ein Seminar zu planen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s