Hund & Freizeit

Hier gehts zum Shop

Hund & Freizeit ist ein Fachgeschäft und Online-Shop mit exklusiven Produkten und Marken Artikeln, wie z. B. Gummistiefel von Aigle und Lederstiefel von Dubarry, Bekleidung für Freizeit, Jagd und Outdoor von Aigle, Deerhunter, Fjäll Räven, Laksen, Pinewood, Seeland und Tatonka, Dummies von Mystique und Juventas, Hundefutter von Henne Pet Food, handgemachte Moxonleinen und Pfeifenbänder aus eigener Produktion, sowie das preisgekrönte PlaqueOff Animal gegen Zahnstein, Zahnbelag und Mundgeruch bei Hunden und Katzen. Wir bieten alles was man für die Freizeitgestaltung zusammen mit dem Hund benötigt und mehr. Egal ob Dummyarbeit, Obedience, Agility oder Ausstellung, hier kann jeder etwas finden. (Quelle: Hund & Freizeit bei Facebook)
Dieser Beschreibung ist, von meiner Seite, nichts hinzuzufügen. Ich selbst habe bereits für mich bei Hund & Freizeit bestellt und war immer zufrieden. Einwandfreie Ware und eine schnelle Lieferung. Auf meine Anfrage erhielt ich einige Tage später eine kurze Nachfrage….
Hallo Frau Finke,
gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem „Workingtest“.
Haben Sie inzwischen schon Preise oder benötigen Sie noch alle 9 Stück?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Liedtke
Da ich tatsächlich schon einige Preise erhalten hatte antwortete ich:
Hallo Herr Liedtke,
vielen Dank für ihre Zusage. Eine kleine „Ein Frau Firma“ hat uns in der Zwischenzeit 3 Moxonleinen zugesagt und wir haben auch schon 2 Dummys. Wenn ich mir etwas „wünschen“ dürfte fände ich zum Beispiel ein kleines Vetbed total klasse oder ein Spielzeug von Kong … oder einfach was zum Knabbern für die Wauzis.

Ich freue mich sehr über ihre Unterstützung
Es grüßt herzlich
Ivonne Finke

Tja, aus „einem kleinen Vetbed“ wurden…

2 Isobeds in mittlerer Größe

Aus einem „Spielzeug“ ….

3 Wasserspielzeuge

und aus den Leckerchen…

Eine Reisewasserflasche und ein Leckerchenbeutel

Vielen Dank an Herrn Liedke und die Firma Hund und Freizeit. Ich stöbere oft bei Ihnen und nur die reine Vernunft lässt mich nicht jedes mal was bestellen. Es gibt einfach zu viel was Retrievermenschen einfach ganz dringend, gerade jetzt brauchen!

Kommentar verfassen

