Gundogstore s.k.

Hier gehts zum Shop

Auf meiner Suche nach Sponsoren stieß ich auf den Gundogstore s.k. Ich gestehe, dass ich vorher noch nicht auf diesen Shop aufmerksam geworden war aber das angebotene Sortiment ist wirklich beeindruckend.

Also schrieb ich über die Kontaktadresse den Shop an und bekam prompt Antwort:

Hello Ivonne,

you can count with our support for your Fun WT.

We can send to you package with prices.

Please, let me know how many prices do you need.

Kind regards
Iva

Da ich schon Zusagen hatte, aber noch keine Vorstellung was ich geschickt bekommen würde schrieb ich zurück, dass ich noch zwei Preise gut gebrauchen könnte und Iva schrieb zurück….

Hello Ivonne,

I sent to you on Wednesday package with prices.

Kind regards
Iva

Als das Paket von Iva ankam und ich es auspackte kam folgendes zum Vorschein….

2 Markerdummys ~ 1 Pocketdummy orange

2 Dummybälle ~ 2 ACME 211 1/2 Pfeifen

Außerdem waren noch 2 Dummytaschen und 2 Moxonleinen in unserem Päckchen.

Das Team vom Gundogstore benutzt die zu verkaufenden Artikel selbst, so dass sie vor Ort auf ihre Eignung zum Training von Jagdhunden getestet werden. Nur was hier für gut befunden wird, erhält einen Platz im Sortiment.

Eine Maxime des Shops ist es Bestellungen schnellstens zu bearbeiten und zu versenden. Daher sind die angebotenen Artikel ständig auf Lager.

Ich konnte mich von diesen beiden Punkten der Firmenphilosophie überzeugen. Die Artikel sind von hervorragender Qualität und die Lieferung war rasant.

Vielen Dank an Iva und das gesamte Team vom Gundogstrore s.k. für die Bereitstellung der Preise. Die Gewinner haben sich sehr gefreut.

Janina mit ihrer neuen Dummytasche

Kommentar verfassen

