Dogs Collar


Dogs Collar ist der Online Shop von Sandra Richert. Im Shop kann man mit einem Konfigurator Halsbänder und Leinen nach seinem eigenen Geschmack zusammenstellen.  Sie werden nach Maß gefertigt und so erhält man ein hangearbeitets Unikat.

Neben Halsbändern und Leinen stellt Dogs Collar auch Pfeiffenbänder, Schlüsselanhänger und Moxonleinen her.

Hier einige Beispiele:

Schlüsselanhänger

Pfeiffenbänder

Halsbänder

Moxonleinen

Ich bin echt fast umgefallen als kaum 15 Minuten nach meiner Anfrage folgende Mail in meinem Postfach ankam:

Hallo Ivonne,

Ich spende euch gerne was. Wärd ihr mit drei Moxons einverstanden?
Liebe Grüße
Sandra

Was heißt denn einverstanden ?! Natürlich bin ich einverstanden!  Kurz noch die Anschrift rüber gemailt und unser Päckchen war auf dem Weg.

Vielen Dank für Deine Zusage Sandra. Die Leinen sind richtig schick! Cosma hat die in „Schwarz-Pink“ gewonnen und sieht toll damit aus:

Queen Mum ~ Cosma mit ihrer neuen Leine

... click ...

3 Kommentare zu “Dogs Collar

  1. Hallöchen.

    Lieben Dank für diesen tollen Artikel. Es freut mich, das euch die Leinen gefallen haben und ich euch mit meiner kleinen Spende aushelfen konnte.
    Wenn ihr wieder einen tollen Event plant, könnt ihr mich ruhig wieder anschreiben 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Huhu,
      das Angebot nehmen wir natürlich gerne an. 🙂 Wir werden das bestimmt wiederholen und wer weiß, vielleicht vergeben wir ein paar Startplätze an „Fremdstarter“ so kann die Veranstaltung wachsen?!

  2. Pingback: Versprechen gehalten :-) | 2. Spaß-WT der Working Mudpaws

Kommentar verfassen

