DilliDog

Hier gehts zum Shop

2010 gründete Sandra Reich ihre Hundepralinen-Manufaktur mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit köstlichen Pralinen zu verwöhnen.

Für die Herstellung ihrer Leckereien verwendet sie nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten. Auch bei der zu verarbeiteten Schokolade handelt es sich um spezielle Hundeschokolade. Beigefügtes Fleisch wird getrocknet und anschließend gemahlen, um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.

Für Sandra Reich als gelernte Konditorin ist das Herstellen von Pralinen eine Leidenschaft, die Hundehaltung eine weitere; beides miteinander zu verbinden, ein naheliegender Gedanke. Die auslösende Idee für ihre Geschäftsgründung war die Suche nach außergewöhnlichen Leckerlis für ihren Hund. Es zeigte sich rasch, dass nicht nur ihr Hund, sondern auch viele andere die selbst zubereiteten Pralinen lieben.

Alle Gewinner sind überzeugt von der Qualität ihrer Hundepralinen und hoffen bald wieder mit diesen Köstlichkeiten verwöhnt zu werden.

Hallo Frau Finke,

Sie hatten mich angeschrieben zwecks einer Spende. Ich finde es toll was Sie da für eine Veranstaltung planen.

Gerne würde ich Ihre Veranstaltung mit ein paar Produkten aus meinem Sortiment, als Preis gedacht, unterstützen.

Nennen Sie mir bitte eine Adresse wo ich die Waren hinsenden soll.

Ich werde auch einige Flyer von meiner Firma in das Paket legen, damit Sie diese dort auslegen können.
Mit freundlichen Grüßen

Sandra Reich

Bei Frau Reich möchte ich mich besonders bedanken, denn irgendetwas ist mit meinen Kontaktdaten schief gegangen. Sie hat nun erst im Netz nach uns gesucht um erneut mit mir in Kontakt treten zu können. Und dann kam das Päckchen an…. Also ich kann Euch sagen, liebe Leser, die Pralinen sehen aus, als kämen sie von L….. und wenn man sie einfach so auf den Tisch legen würde …. Tja, jedes zweibeinige Leckermäulchen würde schwach werden….. und die vierbeinigen erst!

Hier nun eine Auswahl der von Frau Reich hergestellten Köstlichkeiten für den Hund von Welt:

Probiersets

Praline Apfel Trüffel / Praline Enten Trüffel

Pansen Muffins / Leberwurst-Marmor Gugelhupf

Geschenksets

Wer also zum Wölftag oder für das Schwarznasenweihnachtspäckchen etwas besonderes sucht…. hier findet er es auf jeden Fall.

… click …

Kommentar verfassen

