Dogwalk

Hier gehts zum Shop

Dogwalk ist der Shop von Selina Westerop. Hier bekommt man handgefertigte, individuelle Hundeaccessoires. Diese kann sich der Kunde aus einer Vielzahl von Materialien zusammenstellen.

Sollte, wider erwartend, in der großen Auswahl von Borten, Stoffen usw. nicht das Richtige dabei sein genügt eine Mail und Selina hilft bei der Suche nach dem Gewünschten.

Hier eine kleine Auswahl aus dem Sortiment von Dogwalk:

Halsbänder

Halstücher & Schlüsselanhänger

Leinen, Melana-Leinen & Taschen

Für die Halsbänder, -tücher und die Geschirre (mit Video) bekommt man eine genaue Messanleitung, so dass das neue „Kleidungsstück“ auch perfekt passt.

Hallo Ivonne,

ich bin dieses Wochenende auf einem großen Sommerfest, sobald ich es nächste Woche zeitlich schaffe, werde ich was fertig machen und dir schicken.  An welche Adresse soll das gehen?

LG Selina

Hallo Ivonne,

ich hab hier jetzt ein paar Halsbänder rausgesucht, interessant wäre aber noch zu wissen, ob der größte Teil der Teilnehmer größere Hund hat. Dann würde ich nur Halsbänder in 3 cm breite schicken.

LG
Selina

Danke für die wirklich schönen Halsbänder. Die Gewinner haben sich sehr gefreut und ich bin sicher die Schwarznasen finden sich auch richtig chic!

… click …

Kommentar verfassen

