CRAZY DUMMY

Hier gehts zum Shop

Crazy Dummy ist der Online Shop von Bettina Heusner. Hier gibt es die unterschiedlichsten Dummys in den verschiedensten Farben … eben „Crazy“.  Die Dummys werden, je nach Kundenwunsch liebevoll gestaltet und beschriftet. So erhält man individuelle Geschenke oder, wie in unserem Fall einen Preis.

Hier ein kleiner Einblick in die Produktpalette:

Bunte Dummys

Die farbenfrohen Dummys gibt es in den Ausführungen Standard 500g, Junior 300g und Welpe 200g

Diese Dummys werden von Bettina dann auf Kundenwunsch aufgepeppt…. das kann so aussehen:

Schön …. oder?

So viele Möglichkeiten…

Ich meldete mich bei Bettina über das Kontaktformular ihres Shops und erhielt prompt Antwort:

Hallo Ivonne,

da es ein „SpaßWT“ ist, würde ich dir gerne 1 „Spaßdummy“ zukommen lassen. Was hältst du von einem „Weitwurf“ Dummy. Die haben 250g und die lange Kordel! Ich schreib dir da auch gern was drauf, müßte nur wissen was du drauf haben möchtest! …..

Super…. Ich wünschte mir ein „Working Mudpaws“ Dummy und freute mich wie ein Schneekönig als mein Päckchen ankam…

Ein „Working Mudpaws Dummy“ viel zu schade zum Werfen

Außer Canvas Säckchen in den „Normalformen“ gibt es bei Crazy Dummy auch

Dummybälle

Dummy Discs

Pfeifen

Phooo-Beutel-Spender

Danke Bettina für dieses hübsche Dummy …. jetzt weiß ich schon, was ich in die Wichtelpäckchen für die Weihnachtsfeier der Mudpaws stecke ….. aber pssssst …. das wird nicht weiter erzählt. Ach übrigens… Crazy Dummy ist auch bei …

… click …

Kommentar verfassen

