BRACCO

DANKE !

Die Firma Bracco wurde im Jahr 2002 gegründet. Herr Pavel Štěrba hat sich für die Entwicklung des Unternehmens eingesetzt uns darauf geachtet, dass die BRACCO Produkte von hoher Qualität sind. Dabei stand auch im Vordergrund, dass die Trainingsutensilien preislich nicht unerschwinglich sein sollten.

Inzwischen führt Frau Michaela Bartáková das Unternehmen und hält weiter an diesen Grundsätzen fest. Kundenwünsche werden hier gerne entgegengenommen und es wird versucht  diese umzusetzen. So wurden zum Beispiel auch schon neue Produkte entwickelt.

Als BRACCO-Stammprodukt gilt das Dummy für den, bzw. für dessen zweischichtige Ausführung (unsere Innovation), wir ein Gebrauchsmuster besitzen. Durch diese Ausbesserung ist seine höchste Qualität sowie beste Schwimmfähigkeit gewährleistet.

Aber auch sonst gibt es im BRACCO – Shop alles, was das Herz höher schlagen lässt. Verschiedene Dummysorten, Pfeifen, Leinen, Halsbänder, Liegeplätze, Tierduftstoffe, Outdoorausrüstung …. Also alles für Hund und Mensch! (Quelle: Bracco-Firmanprofil)
Nach meiner e-mail Anfrage hatte ich sofort Kontakt zu Piotr Racunas.

Hallo Ivonne,

selbstverständlich sind wir bereit – gerade bei solchen Aktionen – Ihnen
ein bischen Hilfe zu leisten……

 Bitte schreiben Sie mir die Adresse wohin wir die „Preise“

senden können.
Mit Ihrem Angebot sind wir einverstanden. Vielleicht wird da eine gute
Zusammenarbeit entstehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie mich bitte an.
Mit freundlichen Grüßen

Piotr Racunas


Ein „bisschen Hilfe“ …. Ich war völlig von den Socken … was die Firma Bracco unter einem „bisschen Hilfe“ versteht! Als ich mein Paket öffnete staunte ich Bauklötze!

4 x Bracco Dummy Standard 500 g

2 x Bracco Sunnydummy

1 x Bracco Ente

2 x Dummyball

2 x Bracco Standard Trend 250 g

4 x Bracco Retrieverdummy 250 g

Bracco Dummyweste

Vielen, vielen Dank an die Firma Bracco und an Dich Piotr! Du kannst sicher sein…. es wird eine gute Zusammenarbeit entstehen.

Ein Kommentar zu “BRACCO

  1. Pingback: * * * 21 * * * « Golden Worker Discovery Delphin

Kommentar verfassen

