10 kleine Retrieverlein …. machen Wellness :-)

Nachdem die Hunde zwei Stationen erfolgreich gearbeitet hatten wurde „abgeleint“! Da wir ja einen Spaß-WT veranstelten sollte dieser auch wirklich nicht zu kurz kommen. Hierbei sind wirklich tolle Bilder entstanden. Danke an Yvonne und Mandy die ihre Spiegelreflexies haben klicken lassen….

warten

und los !!

Ein Bild ...

... sagt mehr ...

... als ...

... 1000 ...

... Worte !

Nachdem alle richtig Dampf abgelassen hatten wurde ausgiebig ….

rumgeschnuffelt

… bis endlich die Luft ein bisschen raus war.

...

wir zogen derweil weiter

Man beachte diese winzige Pfütze. Böse Zungen haben behauptet, das die „Sonderleitung“, also ich, am Tag zuvor mit dem Auto zwei 10 Liter Kanister mit Wasser extra hier raus gefahren hätte um sie hier auszuschütten! Als ob ich sowas machen würde 😉

Der Name ist Programm und Verpflichtung!!

Extra für uns ?

Hach - Schöööööön

Ohne Worte!

Drei Damen vom .... Matschloch!

Nun mussten die Vierbeiner die Fangopackung ja auch wieder loswerden und was hilf da am besten? … Ein Wiesenflitz …..

Besser als abrubbeln

...

Der Spaß hat ... drei Farben

So, jetzt wird aber wieder gearbeitet…

Advertisements

4 Kommentare zu “10 kleine Retrieverlein …. machen Wellness :-)

  1. So sooooo soooooooooo tolle Bilder. Ein ganz klein bißchen Neid kommt hier auf – aber wir gönnen Euch natürlich den Spaß! Wären nur wahnsinnig gerne auch dabei *schnief* Aber es überwiegt die Freude an den herrlichen Bilder und dem Spaß dabei 🙂

  2. Pingback: Der 1. Working Mudpaws Spaß-Workingtest «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s