Sponsoren – Spender – nette Menschen!

Tatsächlich, um es mal mit einem bestimmten e-mail Programm zu sagen …. „Sie haben Post!“ Einige Firmen sagten ab und hatten dafür auch durchaus nachvollziehbare Gründe. Aber andere, sagten spontan zu und fragten meine Anschrift an. Nun sind die Firmengrößen durchaus sehr verschieden. Die Einfraufirma, das kleine mittelständische Unternehmen mit einigen Angestellten und die große Firma. Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ein Sponsor wichtiger ist als der andere oder, dass die Größe der Firma oder gar der Wert des gestifteten Preises eine Rolle bei der Nennung spielt. Darum habe ich mich entschlossen, die Sponsoren in alphabetischer Reihenfolge vorzustellen. Das ist für mich der fairste Weg, und ich hoffe so niemanden zu übervorteilen.

An dieser Stelle möchte ich mich aber schon ganz herzlich bei all denen bedanken, die unsere kleine, inoffizielle Spaß-Veranstaltung so großzügig unterstützt haben. Sie haben mit ihren Sachpreisen dazu beigetragen, dass am Ende des Tages alle Teilnehmer leuchtende Augen hatten. Keiner hatte damit gerechnet mit einem Preis im Arm nach Hause zu fahren.

 

Kommentar verfassen

