1. „Spaß-WT“ der WMP’s (Meldebeginn :-)

Vor Kurzem hab ich mir den Newsletter der Hundephilosphin bestellt. Dabei viel mir der Hinweis auf das Programm „Wufoo“ auf mit welchem der Newsletter bestellt werden konnte. Neugierig auf diesen Online-Dienst ging ich auf die Webseite von „Wufoo“. Dort stellte ich mit Entzücken fest, dass es sich um einen online Formular Designer handelt. Das coolste … 3 Formular sind kostenlos zu erstellen.

Man richtet sich in Sekunden einen Account ein und hat so eine Art Datenbank. Wenn man sein Kontingent (3) ausgeschöpft hat kann man diesen kostenpflichtig upgraden. Dies ist aber für so „Kleinverbraucher“ wie mich nicht nötig, denn …. Wenn man eins seiner Formulare nicht mehr benötigt löscht man es aus der Datenbank und kann dann ein weiteres erstellen… also nie mehr als drei gleichzeitig diese lassen sich aber beliebig oft ändern!

Und so habe ich rumgebastelt und für unseren „Spaß-WT“ ein Anmeldeformular erstellt.

Ausschnitt des Meldeformulars

Den Link zur Anmeldung hatte ich wieder in unserer „geheimen“ Facebook Gruppe gepostet, denn wer weiß, auf einmal ist son Link online und es melden 50 Leute … dafür ist unser Orga-Team (also ich) … nicht eingestellt ….. vielleicht so in 5 Jahren ?? Aber weiter, nicht träumen!

Inzwischen haben schon einige gemeldet und auch angegeben, was sie bereit sind an „Startnaturalien“ zu zahlen 🙂 … in Kürze werden hier dann die „Startlisten“ online gehen.

 

 

6 Kommentare zu “1. „Spaß-WT“ der WMP’s (Meldebeginn :-)

  1. *lol* am besten gefällt mir die „geheime“ Facebook-Gruppe! Wann werden wir endlich die Weltherrschaft an uns reißen???? 😉

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, euch endlich alle kennenzulernen!

    • Jaaaaaaaa…. der Pinky, der Pinky und der Brain ….. und was machen wir morgen? … Das was wir jeden Tag machen ….. WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!!!!!
      Ich freue mich auch wie Bolle 🙂 Weißt du, dass ich Melanie eingeladen hab? …. Mal sehen, was da für ne lustige Internettruppe zusammenfindet :-)))

Kommentar verfassen

