Trainingsberichte

wie jeder sicher bemerkt hat, fehlen im Blog einige Trainingsbericht. Dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass zuerst das Laptop zwei Mal verre… ist und dann beim PC-Dr war … zum Andern … hatte ich einfach wenig Zeit. Aber ich gelobe Besserung. Nun werde ich versuchen (mit Jens Hilfe) einige unserer Einheiten zu rekonstruieren und fange rückwärts an. Leider sind alle meine Bildvorlagen (die mit den Bäumen usw. …. im Datenhimmel) aber das wird schon wieder…. bastle ich eben neue.

Ich leg jetzt einfach los und parallel dazu plane ich an unserem 1. Working-Mudpaws Spaß WT Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Kommentar verfassen

