Schnelle Gegendarstellung

Im Artikel „Training vom 15.05.2011 – Gizmo“ hat sich ein kapitaler Fehler eingeschlichen ….

Fälschlicherweise wurde berichtet, das einer der Protagonisten „schon“ 4 Jahre sei. Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit und wird hiermit unverzüglich berichtigt.

GIZMO – the Molch – Schokoflat ist

3,5 Jahe

Die Redaktion bittet der Irritationen wegen um Verzeihung. Wie schon erwähnt wird sich unser Haus auch noch in geeigneter Weise in Form von Naturalien persönlich entschuldigen  wieder beliebt machen ;-))))

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schnelle Gegendarstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s