So neben bei ….

ich habe keine Ahnung von welchem Affen ich gebissen war Cosma mitzunehmen … Aber es muss ein größeres Exemplar gewesen sein. Die alte Oma, Krawallschachtel, Lärmkrächel, Randelenudel, oder schlicht die Terroristin hat in einer Tour gebellt. Richtig, nicht mal gefiept … nein fast zwei Stunden im Auto …. gebellt was aus der Oma raus wollte.

Natürlich durfte sie nicht arbeiten. Was wäre das für ein Signal gewesen? Und so musst sie ausharren. Später als wir zur Suche gegangen sind war auf einmal Ruhe. Natürlich habe ich dann die Chance genutzt und habe sie noch aus dem Auto geholt…

Und schwupp …. schon war sie vor der Linse

Die Krawallschachtel

Advertisements

Ein Kommentar zu “So neben bei ….

  1. Boah, was für ein tolles Charaktergesicht! 🙂 Eine Oma, die weiß, was sie will. Immerhin bist Du konsequent. Mit dem Hund NICHT zu arbeiten schaffen irgendwie nicht Viele, wie ich immer wieder beobachten darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s