Training 16.04.2011 (4) … die „Oldies“

Janina und Ivonne zum zweiten. Diesmal mit den älteren Damen Candy und Cosma. Natürlich wurde die Kombiaufgabe an das Alter meiner Cosma angepasst. Und so arbeiteten wir nur jeweils zwei Markierungen und 2 Dummys aus der Suche und jeder ein Halfblind. Für Cosma ist es das Schlimmste zu warten aber das hat heute erstaunlich gut geklappt… wenn man mal von einem winzigen Spurlaut beim Start zur Markierung absieht 😉

Candy, die ja bei der Abgabe ihr Schwächen hat war diesmal schon viel besser. Janina und ich können also sehr zufrieden sein mit unseren Fellnasen.

….. und ganz zum Schluß bekam dann nochmal Nele ihren ganz großen Auftritt. Sie durfte 2 Apporte arbeiten und das macht sie sooooo klasse. Mit ihren kurzen Beinchen rennt sie los schnappt das Welpendummy und düst sofort zurück. Leider hat das Aufnehmen mit der Kamera nicht gefunzt aber …. beim nächsten Mal, da gibts dann ein Filmchen von der kleinen Zaubermaus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s