Der Hunde-Erlebnispfad (via Life of Frieda)

Also Frieda hat heute ein super Voran-Training gemacht. Das werde ich demnächst mit Hannes wiederholen. Er hat ja auch so seine Schwierigkeiten seine Impulse unter Kontrolle zu halten.

Der Hunde-Erlebnispfad Heute waren wir wieder auf unserer Lieblingsroute unterwegs: Ein schöner Rundweg über verschlungene Pfade, vorbei an vielen großen Waldwiesen (super zum Trainieren) und mit jeder Menge Wasserspaß unterwegs. Dort müssen wir zwar etwa fünf Minuten mit dem Auto hinfahren, aber es lohnt sich. Darf ich endlich raus? Natürlich, darfst Du! Und dann ging’s los. Für den zweiten Teil der Strecke hatte ich ein Training eingeplant, am Anfang war einfach Schn … Read More

via Life of Frieda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s