Und wieder „Voran“

Auf unserem heutigen Spaziergang sind wir wieder an der Strohrolle unseres Vertrauens vorbeigelaufen. Diesmal haben Cosma und Hannes einfach nur zugesehen, wie ich dort 3 Dummys abgelegt habe. Dann sind wir weiter gelaufen. Unsere Runde zusammen mit Merlin. Nach ca. 20 Minuten waren wir wieder in der Nähe unseres „Startpunkts“ für Voran auf die Strohrolle. Trotz der Verzögerung zwischen Auslegen und schicken haben beide Hunde die weite Entfernung sehr gut angenommen wir müssen wohl jetzt den Winkel verändern so dass die beiden nicht mehr direkt an der Leitlinie entlanglaufen. Bin für heute sehr zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s