Überdosis…

von Maya…gibt es ja eigendlich nicht. Aber heute war der Hannes wirklich geschafft. Aber von vorn.

Nadine und Maya haben uns heute besucht. Nadine hat unsere genähte Hundebox mitgebracht  DANKE !!

Dann sind wir durch den Tiefschnee spazieren gegangen. An Training war natürlich nicht zu denken bei dem Wetter aber alle drei hatten wirklich Spaß im Schnee. Maya hat wie immer mit Hannes Hunde-Judo gespielt und auch Cosma hat mal wieder aufgedreht.

Zu Hause wollten Hannes und Maya noch ein bischen die Wohnung rocken aber da mussten wir natürlich die Spaßbremse ziehen. Kurzes Murren von Hannes aber dann die totale Aufgabe (Eingeschlafen).

Am Abend lag er zufrieden schnarchend bei mir und wöffte im Schlaf. Gibt es etwas niedlicheres als einen großen schwarzen Labbi der von seiner besten Freundin träumt und dabei mit allen 4 Pfoten im Schlaf „rennt“? Ne, gibt es nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s