Bitter, bitter …..

... alles ist eingefroren

.... alles ist im Winterschlaf

kalt! So ist es derzeit bei uns.

Aber die Hunde finden es klasse. Da wird durch den Pulverschnee geflitzt bis die Mäuler mit Raureif fast zugefroren sind. Leider kann ich solche Bilder mit meiner Gurkenkamera nicht festhalten. Oft sind die Bilder unscharf oder ich hab so eine blöde Auslöseverzögerung….da hat sich das Objekt der Begierde schon drei Mal weiterbewegt ehe das Foto gemacht wird **grrr**.

Sollte ich unverhofft zu Geld kommen (spätestens nach meinem Geburtstag im Mai **GG**) werde ich mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zulegen. Das will ich schon lange aber einige Dinge waren bisher wichtiger ….

Hier noch ein Bild von meinen beiden Schneemonstern:

die Süßen !

Heute Nachmittag werd ich mal versuchen etwas Sonnenschein zu erwischen … kann ja nur besser werden mit den Fotos.

Kommentar verfassen

