Am Weihnachtsbaume …..

da hängt ne Pflaume, wer hat die Pflaume da hin gehängt???? Und warum kein Knochen??

Heute kommen alle zu uns. Eltern, Oma, Geschwister, Schwägerin und Neffe. 12 Personen werden wir sein und die „Bude“ voll. Hannes hat gestern erst mal alle Geschenke abgeschüffelt aber die zwei für die Wauzis habe ich natürlich noch nicht unter den Baum gelegt. Da hätte ich dann keine Ruhe mehr gehabt. Für die beiden Schnuffelnasen wird der Tag  schon stressig genug. Für Morgen haben wir desshalb einen riesen Spaziergang eingeplant mit unserer neuen Attraktion …. der Ballschleuder.

Ich wünsche allen schöne, kuschelige, kalorienbombige Weihnachten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s